Dr. med. dent. Matyas Szellö

Über mich

Ich bin in Dübendorf und Horgen am Zürichsee aufgewachsen und stamme aus einer Familie mit einer langen Ärzte- und Zahnärzte-Tradition. Schon früh entwickelte ich eine Faszination für meinen heutigen Beruf, die bis zum heutigen Tag anhält. Ich wollte immer schon Zahnarzt werden, und die eigene Praxis zu führen, ist die Verwirklichung meines Lebenstraums.

Berufliche Tätigkeiten

Seit Januar 2022
Inhaber und leitender Zahnarzt der Praxis Zahnärzte Zürioberland, Wetzikon. Übernahme der Praxis der Dres. med. dent. Keiko Koch-Yamaguchi und Remo Koch per 1. Januar 2022
2012 - 2021
Assistenzzahnarzt, Praxis Zahnärzte am Münsterplatz, Schaffhausen
2006 - 2012
Zahnarzt in verschiedenen Privatpraxen im Kanton Zürich

Aus- und Weiterbildungen

2014 - 2017
Postgraduales Studium MAS in Parodontologie, Universität Zürich
2003 - 2006
Zahnmedizinisches Studium, Universität Zürich
1999 - 2003
Medizinisches Grundstudium, Universität Zürich